Verhandler / Einkäufer (m/w) Transportbeton und Mineralische Rohstoffe

Industrie

Beratzhausen

Theodorstraße 178

cemex.de

Verhandler / Einkäufer (m/w) Transportbeton und Mineralische Rohstoffe CEMEX Deutschland AG Beratzhausen Verhandlungsführung; Identifizieren und entwickeln neuer Beschaffungsstrategien; Durchführung von Bestellungen.

Ist Ein Führendes Unternehmen Der Baustoffbranche Wir Produzieren Transportbeton Zement Und Mineralische Rohstoffe Die Grundlagen Moderner Nachhaltiger Bauwerke Wir Bieten Unseren Kunden Innovative Dienstleistungen Für Effizientere Projekte Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Zukunft Zu Gestalten Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort Beratzhausen Einen Verhandler / Einkäufer (m/w) Transportbeton Und Mineralische Rohstoffe Süd Ihre Hauptaufgaben: Verhandlungsführung Identifizieren Und Entwickeln Neuer Beschaffungsstrategien Durchführung Von Bestellungen Wir Bieten U A: Monetäre Leistungen (u A Tarifliche Vergütung Jahressonderzahlungen) Erstklassige Rahmenbedingungen (u A Ideen­management) Zukunftsperspektiven Und Soziale Absicherung Fachliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Studium Mit Schwerpunkt Wirtschafts- Oder Ingenieurwesen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Sichere Pc-kenntnisse (ms Office Und Sap) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundverständnis Von Marktmechanismen Und Lieferkettenkonzepten Erfahrung Im Umgang Mit Kostenberechnungen Kenntnisse Der Ermittlung Von Herstellungs- Und Produktionskosten Technisches Verständnis Und/oder Erfahrung Mit Langfristigen Dienstleistungsverträgen Persönliche Voraussetzungen: Verhandlungs- Und Analysekompetenz Ergebnisorientierung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Konfliktfähigkeit Und Diplomatisches Geschick Strategisches Denken Führerschein Sind Sie Engagiert Selbstbewusst Und Zeigen Initiative Sind Sie Ein Teamplayer Kreativ Neugierig Dann Lassen Sie Sich Inspirieren Vom Internationalen Umfeld Bei Und Arbeiten Sie Mit An Herausforderungen In Der Baustoffbranche Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Alexandra Spiske Unter Tel 0921/50705378 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zur Kündigungsfrist Gehalt Und Angabe Des Standortes "beratzhausen" (gerne Per E-mail: Alexandraspiske@com ) An Folgende Adresse: Wwwde Kauffrau Kaufmann BWL Betriebswirt Beschaffung Buyer Procurement Manager Purchasing Manager Fachkaufmann Einkauf Fachkauffrau Einkauf Kauffrau Kaufmann BWL Betriebswirt Beschaffung Buyer Procurement Manager Purchasing Manager Fachkaufmann Einkauf Fachkauffrau Einkauf"> Verhandler / Einkäufer (m/w) Transportbeton Und Mineralische Rohstoffe Verhandlungsführung Identifizieren Und Entwickeln Neuer Beschaffungsstrategien Durchführung Von Bestellungen Beratzhausen Kauffrau Kaufmann BWL Betriebswirt Beschaffung Buyer Procurement Manager Purchasing Manager Fachkaufmann Einkauf Fachkauffrau Einkauf">

Verhandler / Einkäufer (m/w) Transportbeton und Mineralische Rohstoffe
   CEMEX Deutschland AG (Beratzhausen)

Anlagenführer (m/w)
   CEMEX Deutschland AG (Erlangen)

Betonpumpenmaschinist (m/w) (Pump Driver m/f)
   CEMEX Deutschland AG (Berlin)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenpflege und Marketing
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lindenau)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)